Logo FF-Ybbs
Home | Gästebuch | Kontakt | Impressum
 
   
  
   

 

Am Mittwoch, den 17. Mai 2017, wurden wir um 5:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A1 alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallort, der bereits vom Streckendienst der ASINAG abgesichert wurde, konnten wir unverzüglich mit den Bergearbeiten beginnen, da das Fahrzeug bereits von der Polizei freigeben und der Lenker, der zum Glück unverletzt blieb, nicht mehr am Unfallort war.

Das Fahrzeug wurde mittels Kran des WLF, wofür kurzfristig die erste Fahrspur gesperrt wurde, aus der Böschung gehoben und im Anschluss die der ASFINAG in Ybbs sichergestellt.

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge: SRF, TLF, WLF

Eingesetzte Mannschaft: 6 Mann

Einsatzdauer: 1 Stunde

 

... alle Bilder
Einsätze Bez. Melk
Aktuelle Einsatzübersicht NÖ

Wetterwarnung
Unwetterzentrale heute

Pegel NÖ
Aktueller Pegel Donau (Ybbs)

Werbung :