Logo FF-Ybbs
Home | Gästebuch | Kontakt | Impressum
 
   
  
   

 

Am 29.07.2016 wurde bei der Schaufler GmbH eine Einsatzübung durchgeführt!
Übungsannahme war ein Brand im Stiegenhaus im ersten 1. Stock, es waren 4 Mitarbeiter vom sicheren Fluchtweg abgeschnitten! Nach der Alarmierung der Feuerwehr Ybbs wurde sofort mit Hub Ybbs die Menschenrettung begonnen, mit dem TLF wurde ein Löschangriff durchgeführt !

 

 

 

Mit dem Versorgungsfahrzeug wurde die Wasserversorgung zum TLF hergestellt!
Die Menschenrettung wurde zügig abgeschlossen, Brandaus konnte nach ca. 30min gegeben werden!

 

  

 

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Ybbs: 24 Kameraden
Eingesetzte Fahrzeuge: KDO, TLF, TMB 23-12, LAST 2 und MTF
Anwesende Personen: Familie Losbichler (Firmen Eigentümer), Mitarbeiter der Firma Schaufler und Bürgermeister Alois Schroll
 

Einsätze Bez. Melk
Aktuelle Einsatzübersicht NÖ

Wetterwarnung
Unwetterzentrale heute

Pegel NÖ
Aktueller Pegel Donau (Ybbs)

Werbung :