Logo FF-Ybbs
Home | Gästebuch | Kontakt | Impressum
 
   
  
   

 

Am Mittwoch, den 14. Juni 2017, wurden wir um 16:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A1 Richtungsfahrbahn Wien KM 94,5 alarmiert.
Bei der Anfahrt stellte sich heraus, dass im Rückstaubereich bei Km 98,5 weitere Unfälle passierten. Insgesamt mussten 3 Unfallstellen geräumt werden mit insgesamt 9 beteiligten PKWs.
Die Fahrzeuge wurde mittels SRF, WLF und MTF mit Hänger von der Fahrbahn entfernt bzw. wurden die Fahrzeuge wieder fahrbereit gemacht.

 

Aufgrund des starken Verkehr...saufkommens wurden wir 5 Minuten nach dem Einrücken ins Feuerwehrhaus von der Bezirksalarmzentrale Melk über Funk zum nächsten Verkehrsunfall bei KM 98 alarmiert.

 

 


Da die Mannschaft noch anwesend war konnte unverzüglich mit allen Fahrzeugen ausgerückt werden.
Dieses Mal mussten 3 Fahrzeuge mittels SRF, WLF und MTF mit Hänger von der Fahrbahn entfernt werden.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: SRF, TLF, WLF, MTF+Hänger
Eingesetzte Mannschaft: 15 Mann
Einsatzdauer: 4 Stunde

 

... alle Bilder
Einsätze Bez. Melk
Aktuelle Einsatzübersicht NÖ

Wetterwarnung
Unwetterzentrale heute

Pegel NÖ
Aktueller Pegel Donau (Ybbs)

Werbung :