Logo FF-Ybbs
Home | Gästebuch | Kontakt | Impressum
 
   
  
   

 
Am Montag,  den 12. Juni.2017, wurden wir gegen 22.30 Uhr auf die A1, Fahrtrichtung Wien, zu einem Unfall mit 2 Fahrzeugen alarmiert. Zum Zeitpunkt der Alarmierung befanden sich, laut Alarmzentrale, die Personen noch in den Fahrzeugen.
 
 
 
Bei km 96 kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Klein LKW, eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen und konnte das Fahrzeug nicht selbständig verlassen und musste von der Feuerwehr befreit werden.
nachdem die Unfallstelle durch die Polizei freigeben wurde konnte mit den Bergearbeiten begonnen werden,
beide Fahrzeuge wurden, der PKW mittels WLF und der Klein LKW mittels SRF, sichergestellt.
 
Eingesetzte Fahrzeuge: WLF, SRF, HLF2, KDO
Eingesetzte Mannschaft: 20 Mann
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
 
... alle Bilder
Einsätze Bez. Melk
Aktuelle Einsatzübersicht NÖ

Wetterwarnung
Unwetterzentrale heute

Pegel NÖ
Aktueller Pegel Donau (Ybbs)

Werbung :