Logo FF-Ybbs
Home | Gästebuch | Kontakt | Impressum
 
   
  
   

 

Am Mittwoch, den 24.05.2017, wurden wir um 02:07 Uhr auf die A1, Fahrtrichtung Wien, zur Menschenrettung alarmiert. Direkt nach der Auffahrt kam es zu einen Unfall mit einen Kleinlaster und einen Kleinbus mit Hänger. Der Fahrer des LKWs musste mit dem hydraulischen Rettungsgerät von seinen Einklemmungen befreit werden.
 
 
 
Diese wurde in Abstimmung mit dem Notarzt des NEF Ybbs - Persenbeug und mit Unterstützung des RTW des Roten Kreuz Ybbs durchgeführt.
 
Anschließend wurde mit der Bergung der beteiligten Fahrzeugen begonnen. Diese wurde auf Anweisung der Polizei bei der ASFINAG Ybbs sichergestellt. Die Mannschaft der Feuerwehr Ybbs könnte um 04:45 wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF2, SRF, WLF, KDO
Einsatzleiter: HBI Jochen Kupfer
Weitere Einsatzkräfte: RK Ybbs, NEF Ybbs - Persenbeug, Autobahnpolizei Melk und ASFINAG Ybbs

 

 

... alle Bilder
Einsätze Bez. Melk
Aktuelle Einsatzübersicht NÖ

Wetterwarnung
Unwetterzentrale heute

Pegel NÖ
Aktueller Pegel Donau (Ybbs)

Werbung :